von , über "Komplett-Paket 2000" von Arcor , am um 09:41 Uhr

Kundenservice - Fehlanzeige

Nur kurz meine Erfahrung bei Arcor. Ich habe meinen kompletten Anschluß zu Arcor gelegt. So weit so gut. Anschlusshat prima geklappt. Verbindung ist auch sehr schnell und auch die Pingzeiten sind super.
Was aber ein riesen Problem war, ist bei Arcor jemanden Kompetentes zu ereichen. Ich hatte ein paar kleine Fragen, bezüglich meines Wechsels von der Telekom zu Arcor. Servicehotline - ewige Wartezeiten. Wasein dabei noch auf die Palme bringt, ist der ewige Verweis auf das Online-Servicecenter. Dumm nur das Anfragen im Kundenservicecenter überhauptnicht beantwortet werden. Das heißt, ich hab in den letzten 3-4Wochen 5 Anfragen gestellt und nicht eine einzige Antwort erhalten. Nun gut, also weiter zur Hotline. Die guten Leute dort haben mir mehrfach falsche Antworten gegeben, wie sich jetzt herausstellte. Abgesehen davon, das sie manchmal kaum richtig deutsch verstehen und sprechen können, haben mich diese Falschaussagen einiges an Geld gekostet. So etwas Service zu nennen ist eine Frechheit.
Na, ja. Wie gesagt die Vrbindung ist Prima. Der Service ein Witz und bei Problemen völlig unbrauchbar. Ist also ein Glücksspiel. Läuft alles, dann voll zu empfehlen. Geht irgendetwas nicht - dann gute Nacht!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken