Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Habe kürzlich den Vertrag umgestellt (jetzt 16000). Die "Easy Box" kam innerhalb von 3 Tagen - die neue Bandbreite dauert aber bis 10.01.08 (Umstellung) - find ich etwas zu lange :-(
wenn bei mir die Technik funktionieren würde, wäre mir das große Mango im Kundenservice egal. Es stimmt ,für 49 Cent/Min sind die meisten freundlich aber Hilfe gibt es dafür nicht.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kundenservice ist nicht ganz ausgereift!
Die Krux liegt beim Kundenservice.
1. Ich finde es traurig das Bestandskunden weniger wert sind als Neukunden, man praktisch die günstigen Tarife als Bestandskunde nicht automatisch übernehmen kann. Dies geht nur mit einer kompletten Umstellung des Vertrages sowie 24-monatiger Laufzeit.
2. Die Service Hotlines sind dramatisch teuer geworden.
(Auch Arcor erhöht die Preise seiner Service-Hotline. Standen die Arcormitarbeiter den Kunden unter der Servicenummer 01801-070010 noch für bisher 24 Cent pro Minute zur Verfügung, so soll die Minute nun 49 Cent aus dem deutschen Festnetz kosten!!!!!)
3. Viele "Service Mitarbeiter" haben wenig Ahnung, sondern spulen mE nur Text herunter. Auf spezifische Fragen bekommt man selten die passende Antwort aber es wird dennoch versucht einen möglichst lange in der Leitung zu halten... 49 Cent/Min. !!!
4. Die Freundlichkeit passt wenigstens.
Fazit: Vom technischen her bin ich zufrieden, in punkto Kundenservice muss noch viel getan werden. Hier mMn mangelhaft!