von , über "DSL 2.000" von Arcor , am um 06:57 Uhr

...läuft nicht....

Erst hat sich der Anschalttermin um gut 4 Wochen verschoben....aber seitdem bin ich ein Störfall....das DSL-Signal geht mindestens einmal am Tag verloren....und kommt Stunden oder Tage später wieder...und das jetzt seit 5 Wochen....am Wochenende war wieder alles weg...von Freitag bis Montagmorgen....Arcor hat jetzt nach 6 Technikerbesuchen der fristlosen Aufhebung des Vertrages zugestimmt....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
36 von 56 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken