von , über "Komplett-Paket 2000" von Arcor , am um 11:48 Uhr

langsam reichts...

Hi, also ich bin seit 2 Jahren Arcor Kunde und so langsam hab ich die faxen dicke!!!Am anfang war alles ok telefon lief internet auch, obwohl eine kompliezierte ring-schaltung im Haus verlegt ist und ich dachte das es damit probleme beim telefon geben kann.So seit ca. 2 wochen funktioniert nix mehr, kein telefon (das heisst ich muss jetz über handy ständig den service anrufen usw. wer bezahlt mir das?)und seit ungefähr 3 tagen kann ich meine internetverbindung sehr sehr beschrämkt nutzen. Das heisst an guten tagen hab ich eine geschwindigkeit wie die von einem modem... da es arcor sowieso nicht möglich ist eine höhre leitung wie die 6000er bei mir freizuschalten sehe ich mich gezwungen den vertrag fristlos zu kündigen da arcor sich in keinsterweise bemüht die verbindung telefon bzw. internet zu reparieren. Und ständig am telefon zu hören "wir geben das problem an unsere techniker weiter" bringt mir nix. Unverschämt ist das! Arcor ist wohl nicht bewusst das es hunderte andere anbieter gibt die meistens sogar günstiger sind oder besseren service anbieten. Also so nich...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken