von , über "DSL 6000 - Preselection" von Arcor , am um 22:35 Uhr

Langsame Verbindung

Ich kann mich den Beschwerdeberichten der anderen User nur anschließen: Seit der Übernahme durch Vodafone habe ich massive Probleme mit der Internetverbindung. Sie ist langsam und die 6000er-Leitung ist nicht ausgelastet. Seit der Installation der neuen EasyBox ist es noch schlimmer geworden: Die Verbindung schwankt nun ständig zwischen "Schwach" über "gut" bis "Sehr gut" im 10-Sekunden-Takt. Auch mehrmalige Änderungen des Router-Kanals haben das Problem nicht ändern können. Die Beratung war bisher immer freundlich, leider hat sie auch nach dem 10. Anruf nicht weitergeholfen. Zuletzt musste ich mir anhören, das Problem läge vermutlich nicht bei Vodafone, mit der Telecom wolle man sich aber nicht auseinandersetzen. Das erscheint mir unwahrscheinlich, denn zuvor hat es ja mit der Leitung auch geklappt.
Bilanz: Mehrere Monate Ärger und ein Riesen-Minus als Bewertung!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 39 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken