von , über "DSL 16.000" von Arcor , am um 15:38 Uhr

Langsamer Support wenn mal probleme auftreten

Hatte vergangenen Monat einen Ausfall des Internets,laut Arcor(bzw. Vodafone) nur ein Problem das bei mir liegen würde. Wurde daraufhin gebeten eine teure 0900 Nummer anzurufen da mir der normale Kundenservice angeblich nicht weiterhelfen konnte. Naja,abends kam dann der nachbar klingeln und sagte er hätte das gleiche problem. Also wieder bei Arcor angerufen und plötzlich wurde meine Störung aufgenommen. Diesesn Monat hatte ich dann 9 tage kein telefon,wieder hiess es erst der fehler läge bei mir. Dann war plötzlich die Starterbox kaputt(angeblich,diese funktionierte aber) und zu guter letzt,am 9ten Tag schickte Vodafone einen techniker und siehe da,leitung am Verteilerkasten war defekt. Alles in allem würde ich sagen Arcor(Vodafone) ist absolut nicht zu emphehlen,tritt ein Problem auf,weiss keiner dort was zu tun ist und man sitzt tagelang da ohne telefon oder Internet. ich persönlich werde mit Sicherheit den Anbieter wechseln!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken