von , über "DSL 6000 - Preselection" von Arcor , am um 15:28 Uhr

Leider wird der Service immer schlechter

Habe seit ca. 3 Monaten starke Probs mit meinem Ping. Habe darauf bei Arcor eine Störung gemeldet. Was da kam hat mich echt gelangweilt. Tausende von Dinge sollten durchgeführt werden, dann an versch. Tagen Speedchecks. Am Schluß dann noch... ....wenn alles nicht hilft, dann muss ein Techniker zu Ihnen kommen, da haben sie zuhause zu sein..... ....für sie kostenpflichtig...... Geschrieben wie eine Drohung, so dass man sie auf keinen Fall belästigt.

Na ja alles durchgeführt, dann hat Arcor festgestellt mein Upload ist zu schlecht, gemacht haben sie nichts. Ich soll weiter Speedchecks machen und an sie senden. Wahnsinn, ich glaube die schreiben jeden den gleichen Summs, auf jeden Fall nach tausenden Tests, Stecker ziehen, Kabel überprüfen usw. usw. hat sich absolut nichts verändert, wie soll es auch, ich hab ja nichts an meiner Hardware verändert, das habe denen auch geschrieben, hat sie nicht interessiert. Ich mach mal weiter meine Speedchecks.... in der Hoffnung das eine Selbstheilung eintritt.

DANKE ARCOR

für die Hilfe
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
33 von 35 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken