von , über "DSL 6000 - Preselection" von Arcor , am um 09:58 Uhr

Lief schleppend an...Jedoch...Ist up&down höher als erwartet!

Moin!

Zunächst, nach meiner online Bestellung, war ich mit der prompten Rückantwort und den Aussagen der Servicemitarbeiter höchst zufrieden. Zumal ich in den letzten 4 Jahren reichlich Anbieter(HanseNet, 1&1, Versatel) verschlissen habe;)
Dann begann die Miesere...Anschluß laut Arcor-Techniker freigeschaltet...Doch nada niente... Nach zahlreichen Telefonanten (keine Wartezeit!) die stets zufriedendstellend waren (bemühungen der Serviceleute)kam dann nun endlich ein Telecom-Techniker (die ersten 2 Termine kam kein Telecom-Techniker[daran kann Arcor ja nichts änderen])am 23.12.06 abends um 17.30Uhr (ein Samstag!). Und dieser stellte nach kurzer Zeit fest das die Leitungen für meinen Anschluß auf das Nachbarhaus geschaltet ist. KLASSE! Dafür brauchen die geschlagene 4Wochen und zig telefonate bis das ein Telecom Mitarbieter feststellen muss.
Aber gut, wo gearbeitet wird, passieren auch fehler!
Habe nichts bezahlen müssen (außer Trinkgeld für den netten Telecom Mann), und von daher bin ich im Prinzip zufrieden.
Mir wurden keine Ammenmärchen am Telefon erzählt; und wenn mal etwas nicht auf anhieb funktioniert, ist es ja kein Weltuntergang oder gar ein Grund glich den ganzen Verein zu verteufeln!
Und siehe da; ein down von 5500-6000 kbps und ein up von 780-900 kbps bei einem 6000 Vertrag. Und läuft absolut stabil.

Alles in allem bin ich zufrieden. Mit den im oben ganannten Text Anbietern, hatte ich wesentlich schlechtere Erfahrungen gemacht.

Horrido!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken