von , über "DSL 16000 Preselection" von Arcor , am um 10:27 Uhr

Mängel beim technischen Kundendienst

Bin von der 6000er zur 16000 DSL-Flat umgestiegen. Es funtioniert nicht ganz, aber mir ist es recht.

Der Kundendienst ist die größte Enttäuschung. Seit Monaten funktioniert mein Telefonanschluß nicht. Ich habe dies über Telefon- und Internethotline mehrfach vorgetragen. Aber der Kundendienst reagiert überhaupt nicht.

Vielleicht sollte man sich an 'Bild kämpft für Sie' wenden.
Heute werde ich einen letzten Versuch starten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 43 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Frank H 18.04.2008 um 01:26 Uhr
"Telefonanschluss funktioniert nicht" klingt wie "kein Telefon". das kaufe ich Ihnen nicht ab! "Bild kämpft für Sie" halte ich deshalb für eine gute Idee.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken