von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 23:32 Uhr

mal so --- mal so

arcor ist im großen und ganzen echt ok, bis auf kleinere probs beim aufschalten der leitung(funzte erst ein tag später) klappte umstellung von t-com zu arcor ganz gut
verbindungsraten sind top
aber die kundenhotline bzw. deren mitarbeiter/in ist der allerletzte scheiss, soviel inkompetenz und blödheit hab ich noch nie erlebt 4 anrufe 6 e-mails wegen der nichtfunzenden CLIP Fkt(musste echt böse und ausfallend werden).
also alles unter einen strich
verbindungsrate super
hotline assi
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken