von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 06:57 Uhr

man muss nur mal richtig druck ausüben

bin schon seit jahren bei arcor und nie probleme gehabt, seit arcor nun zu vodafone gehört gibt es immer mehr probleme.Leistungsabfall hatte ich auch, am telefon konnten sie mir nicht helfen,erst als ich mit kündigung gedroht hatte und die auch noch direkt bei der Zentrale in düsseldorf abgeben wollte, kam ein Techniker raus und man stellte uns noch eine easybox 802 kostenlos zu verfügung. nun geht alles wieder , was für ein wunder wenn man nur will!!!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von K4711 (Claudio Bernadetti) 20.04.2010 um 13:57 Uhr
Ich habe ähnliche Effahrungen gemacht - Seitdem Vodafone am Werk ist, ist alles besch....

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken