von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 11:22 Uhr

Man sollte auch mal die Technische seite sehen !

Wir haben seit 2000 ARCOR mittlerweile die 6000 Bandbreite.
Wir sind sehr zufrieden mit ARCOR und haben keine Probleme.
Mann sollte den Test mal mit der ausgeschalteten Firewall machen , dann sollte es klappen.
Bei uns hat der Test 5500 ergeben ,bei einer 6000 Leitung , was wohl an unserem schlechten Kabel liegt ( Lüsterklemme im Kabel ) beim ersten mal war der Wert auch schlecht , da habe ich mal die Firewall ausgeschaltet und siehe da ,alles ok.
Das einzige was ich bei ARCOR bemängeln muß ist der Telefonische Support , es dauert immer sehr lang bis man jemand erreicht und das der Telefonsupport was kostet. Früher war er kostenlos.

Und das mit den Angeboten für Neukunden ist fast richtig , ich habe mich darüber auch schon beschwert und mir wurde mitgeteilt das die Preise für Neukunden später auch für alte Kunden gilt , halt nur ein paar Monate später. Mann muß halt eben den Wechsel beantragen. Und das stimmt , habe ich beim Wechsel zur 6000 Bandbreite ausprobiert und das werde ich jetzt auch bei dem neuen Angebot von ARCOR tun denn uns wurde gesagt ( Telefonsupport ) das der Preis ab Januar für die Alt-Kunden zur verfügung steht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken