von , über "DSL 6000 - Preselection" von Arcor , am um 11:23 Uhr

Mangelhafter Service, 6000er versprochen, 2000er bekommen.

Extrem schlechter Service aufgrund des verteilten CallCenter Systems: In 5 Telefonanrufen wurden mir nicht weniger als 4 verschiedene Leistungsdämpfungsgrenzwerte für DSL 6000 genannt.
Auf schriftliche Beschwerden wurde nicht geantwortet (inzwischen ist das Fax schon über einen Monat weg).
Inzwischen habe ich eine 2000er Leitung, obwohl die 3000er ursprünglich problemlos funktioniert hatte und ich sogar nachgefragt hatte, ob die 6000er sicher gehen würde. - Es wurde bejahrt, aber nun funktioniert die 6000er nicht einwandfrei und man sieht sich nicht in der Lage, zurück zur 3000er zu stufen....
Bei der versprochenen und "garantiert funktionierenden" 6000er Leitung gab es extrem viele Ausfälle.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken