von , über "DSL 16.000" von Arcor , am um 13:47 Uhr

Meine Erfahrung mit arcor

Bin mit arcor sehr zufrieden. Habe Kundenservice 2 x benötigt. 1. Bei Vertragsbeginn das falsche Modem gewählt. Am Mittwoch um 20:00 mit Kundendienst telefoniert, am Donnerstag war das neue Modem da. Keinen Aufpreis berechnet, obwohl das Neue teurer war. 2, Beim Wechsel von ISDN auf VoIP das Freundschaftsland nicht angekreuzt. Nach 1/2 Jahr die Rechnung kontrolliert und gesehen, daß die Gespräche zu den Philippinen mit Normaltarif abgerechnet wurden. Beim Anruf bei Hotlinie wurde mir gesagt, daß sie das nicht entscheiden kann. Ich sollte an den Kundenservice schreiben. Ergebnis: Mir wurden alle zuviel bezahlten Gebüren gutgeschrieben, obwohl es eindeutig mein Fehler war.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 39 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken