von , über "DSL 2.000" von Arcor , am um 17:19 Uhr

Mieser Service für Bestandskunden

-sehr schlechte Verfügbarkeit
-Netz bricht ständig zusammen
-Wartezeiten, dass eine Seite öffnet ist unerträglich lang
-Geschwindigkeitsmessungen, wenn sie denn möglich sind, fallen sehr negativ aus
-als Bestandskunde zahlt man doppelt soviel wie Neukunden und muss sich mit einer langsamen Leitung zufrieden geben, für Vertragsaufstockung muss man gleich neuen2-Jahresvertrag abschließen, für Auswechseln eines fünf Jahre alten Routers ebenfalls
-teuere Telefon-Hotline, E-Mail-Kontakt schwierig auf Webseite zu finden, wenn man Probleme mitteilen will bzw Unzufriedenheit erklären möchte
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken