von , über "DSL 2.000" von Arcor , am um 20:49 Uhr

Miserabel

Ich habe DSL 2000 bestellt (Arcor Easybox A400) und seit dem ich bei Arcor bin geht das Telefon ohne Kabel nicht mehr nur noch das mit Schnur das ist katastrophal.
Das internet fällt TÄGLICH ca. 5x für 15 Minuten aus.
Der Kundendienst sagt ja wie immer wir reparieren die Leitung innrehalb der nächsten 24 Stunden nichts hat sich getan. Der Speedtest leuft immer niedriger letztens bei
DSL 768 einfach nur miserabel. Beim kostenfreien Kundenservice geht fast nie jemand ran schlecht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 39 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von klausk (klausk) 16.10.2008 um 11:31 Uhr
Meine 6000 Bandbreite hat die volle Dröhnung.Nur von 17Uhr bis 23Uhr ist sie von der Rolle...nur 2000Bandbreite.Lt Arcor liegt es an meinem PC. Mein Pc spielt immer um die gleiche Uhrz. verrückt??
Kommentar von Thomas Gemein 18.10.2008 um 15:54 Uhr
@ onair weist du überhaubt was du für einen stuss schreibst das war mal zu DDR zeiten da mustest du dir einen anschluss mit dem nachbar teilen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken