von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 13:56 Uhr

Miserabeler Kundendienst

habe auch in 2005 auf arcor umgestellt, alles lief gut bis ich die blöde Idee hatte meinen Vertrag online zu ändern: danach gings rapide bergab: hohe Rechnungen, teure Telefonate, hohles Geschwafel im Tal der Ahnungslosen (Hotline), zudem auch noch eine 180er Nummer, suche im Moment dringent neueun Provider, meine Befürchtung ist nur dass die anderen genau so schlechten Service haben...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken