von , über "DSL 3.000" von Arcor , am um 01:32 Uhr

Miserabler Service....

Ich bin nun auch seit über einem Jahr Arcor Kunde, war mit meiner 3000er Flat auch super zufrieden. Nun habe ich seit mehreren Monaten das Problem das meine Leitung nur noch 1000 hergibt. Der Upstream funktioniert wunderbar. Also habe ich mich an den Service gewandt, und was dann passierte war der Hammer. Zuerst versuchte mir eine Junge Dame weiss zu machen das auf meinem PC zu viele Ports offen wären. Also habe ich erstmal fast alle zu gemacht, obwohl die meisten eh eine Loop waren die Windows braucht. Dann wollte mir der nächste erzählen ich hätte vermutlich einen Trojaner usw. Also habe ich den PC komplett neu installiert (wieder besseren Wissens).
Nach drei Monaten hin und her habe ich die Nase voll und gekündigt. Ab Oktober bin Ich wieder T-Home Kunde.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
72 von 144 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken