von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 17:40 Uhr

Miserabler Service

Problem: 6000er wird noch nicht einmal ansatzsweise erreicht, Downgrade nur unter gleichzeitiger Verlängerung der Vertragsdauer möglich. Habe mehrmals versucht bei der kostenpflichtigen Hotline mein Problem zu lösen, Fehlanzeige. Erst geht minutenlang keiner dran und dann Abspeisung mit Standardantworten. Auf meine Mail hin erhalte ich nach einer Woche ein Vertrösterschreiben, dass ich in 2 - 3 Wochen (!)eine Antwort erhalten. Passt eigentlich gut zu der DSL-Geschwindigkeit. Das einzige was bislang gut geklappt hat ist der Tag des Anschlusses und das Abbuchen der Rechnung.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken