von , über "DSL 16000 Preselection" von Arcor , am um 19:08 Uhr

mittlerweile einfach nur schlecht !!!!!!!

ich bin seit ca 4 jahren arcor-kunde. bis vor ca. 2-3 monaten war alles supi.. zwischendurch hab ich immer mal wieder aufgestockt bis ich bei 16 m/bit angelangt war... soweit alles super... hammer downloads bis zu 20 m/bit teilweise. seit 2-3 monaten aber ständig schwankungen bis runter auf 7 m/bit.. HALLO???? ich hab ne 16000er leitung... was soll das? klar kanns mal schwanken. hab ich ja garnichts gegen, aber doch nicht so... manchmal hab ich das gefühl ich bin wieder bei meiner 756er flat... furchtbar... und der kundenservice??? LOL das mädel legt mich auf die "kostenlose" warteschleife für 5 minuten um sich für mich schlau zu machen. njo und was sagt sie mir dann... ich solle mal die ticketnummer vom speedcheck aufschreiben!!!! da musste ich echt lachen... als ob das ein "schlau machen" war... VERARSCHE hoch 10 kann ich nur sagen.. und das mädel hatte soooo langsam gesprochen dass mir ganz schwummrig wurde und ich fasst eingepennt wäre.. unglaubliche hinhaltetaktik... unverschämt.. und auf meine fragen die völlig falschen antworten gegeben oder erst garnicht darauf eingegangen und alles immer schöööööööööööööööön laaaangsaaaaaaaaaaaaam... (und das ist bei jedem anruf das gleiche) njo am ende hatte sie mein gespräch auf über 10 minuten gestreckt.. das ist wohl so vorgabe!!?? phööö echt lächerlich.. überlege mir ob ich nicht kündige... SO NICHT liebes Arcor-Team...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken