von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 23:08 Uhr

naja

Seit zwei Jahren bin ich zufriedener Kunde bei Arcor.Bis vor kurzem hatte ich DSL 3000. Das lief ja ohne Probleme. Seit ich allerdings DSL 6000 hab, ist der Wurm drin und Arcor meint, es liege an meinem Rechner. Schöne Ausrede. Manchmal hab ich das Gefühl, ich hätte DSL 600. Ich kann mir zwischenzeitlich einen Kaffee kochen, bis eine Seite aufgebaut ist. Und selbst dann gibt es Probleme. Hab ja zum Glück eine 0800-Nr gefunden, wo ich mich beraten lassen konnte. Aber das Problem besteht immer noch. Laut Arcor liegt es an meinem Rechner. Hab ihn sogar neu formatiert und es ist immer noch das gleiche. Langsam hab ich das Gefühl, das das Modem das man mir geschickt hat(das eigentlich kostenlos sein sollte, aber dann mit fast 10 EUR Versand berechnet wurde !!!!!!)nicht dafür geeignet ist. Also zufrieden bin ich im Moment ganz und gar nicht
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
33 von 50 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken