Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
yoh.hihihaha
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
nicht besser & schlechter wie andere
damals hat die telekom keinen techniker beauftragt, was mich nicht abhält die arcor kundenbetreuung zu kritisieren.
vollpfosten....allesamt.
ausreden noch und nöcher, keine festen zusagen und nur gesabbel sowie "kundenverarscher" die mitten in einem bestimmenden aber höflichen gespräch einfach auflegen.
nichtmal vorgesetzte können da helfen.
das war ein echter kampf.
nachdem ich nach 2 monaten und 100ten gesprächen meinen anschluss hatte, bekam ich nach 5! beschwerdemails und briefen eine gutschrift von 70 euro.
wenigstens etwas.
mittlerweile läuft die leitung sehr gut.
6mbit die auch 6mbit liefern.
letzte woche gab es andauernde abbrüche und ich dachte das es nun vorbei sei wie bei so vielen arcor kunden.
sonntags eine mail an arcor & montag mittag der rückruf wo ich echt platt war.
"wir beauftragen einen techniker der ihre leitung prüft"
klar leute....das kenne ich.
20 minuten später rief mich der techniker an für einen termin am nächsten tag.
klasse & problem gelöst.
ich denke mal das arcor nicht viel schlechter oder besser ist wie (fast) alle anderen.
man muß anscheinend nur glück haben mit seinem gesamten anschluss was sich ungefähr so verhält wie mit diesen klassischen "montagsautos".
fazit bei mir
leitung>
klasse
service>
so lala
preis>
angepasst