von , über "DSL 6000 - Preselection" von Arcor , am um 17:29 Uhr

Nicht die Schlechtesten

Ich schätze an Arcor die Qualität der DSL Verbindung. In mehr als 10 Jahren hatte ich keine nennenswerten Ausfälle.
Die Hotline ist allerdings das nackte Chaos. Lange Wartezeiten in der 'Endlosschleife'. Unfähige Level 1 Leute im Call Center.
Meine alte Starterbox war defekt. Lieferung einer neuen Easybox dauerte 2 Monate! In dieser Zeit hätte ich nicht telefonieren können, wenn ich mir nicht mit einer anderen alten Starterbox selbst geholfen hätte. Lieferung erfolgte erst nach mehrmaliger Reklamation.
Die Installation der neuen Box musste ich selber vornehmen. Arcor hätte aber zur Unterstützung der anderen HW in ihrem Netzwerk etwas umstellen müssen. Ein entsprechender Hinweis meinerseits beim ersten Hotline Kontakt wurde als 'unsinnig' abgetan und verhallte ungeprüft. Erfolg nach über 5 Stunden mit einem fähigen Level2 oder Level3 Techniker.
Fazit: Wenn es läuft ist alles bestens. Bis es läuft bzw. wenn etwas geändert werden muss kann sehr anstrengend sein.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken