von , über "DSL 6000 - Preselection" von Arcor , am um 12:28 Uhr

Nicht schlecht, aber leider zu teuer

Ich hatte nie größere Probleme mit Arcor. Die Berichte die man da manchmal so hört kann ich allesamt nicht so richtig nachvollziehen. Der telefonische Support ist zwar schlecht zu erreichen aber alle meine Probleme wurden gelöst. Die Probleme sind übrigens meine Schuld gewesen.
Trotzdem werde ich demnächst zu Alice wechseln.
Einziger Grund dafür ist der Preis und die kurze Kündigungsfrist bei Alice.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von simka (simka) 19.04.2008 um 17:32 Uhr
Ich habe inzwischen zu Alice gewechselt. Bewertung demnächst.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken