von , über "DSL 2.000" von Arcor , am um 05:58 Uhr

NIE MEHR ARCOR

Ich war nun über 3 Jahre treu zahlender Arcor-kunde. Auf mehrfache Anfrage, warum ich als Bestandskunde den über 10 Euro/Monat mehr zahlen solle als Neukunden,wurde mir sowohl vom Arcor-shop als auch von der (gebührenpflichtigen) Hotline eher unfreundlich mitgeteilt, dass ich doch kündigen solle. Na gut, dann kündigte ich also und habe dann bei Alice unterschrieben, da ich hier bei evtl. Preissenkungen oder sonstigem Ärger monatlich kündigen kann. Morgen ist der Anschalttermin und ich hoffe, es klappt dann auch. Technisch war ich mit Arcor ja eigentlich zufrieden, aber sowohl die Erreichbarkeit als auch die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiteran der Hotline ist KATASTROPHAL! Noch eine Randnotiz: Letzte Woche kam noch eine Email von Arcor, ich könne nun in den aktuellen, günstigeren Tarif wechseln, ich solle dazu die KOSTENFREIE Hotline anrufen. SPINNEN DIE TOTAL BEI ARCOR? Ich habe dann aus Jux und Tollerei angerufen: Die Dame hat mir auf meine Frage, warum ich bei Arcor bleiben sollte, die Antwort gegeben, sie wisse es eigentlich auch nicht, aber vielleicht weil Arcor ein großer Anbieter sein. WOW -TOLLES ARGUMENT, ach ja, wenn ich am Telefon abschließen würde, bin ich natürlich wieder 24 Monate an Arcor gebunden. Ich habe dann höflich aber bestimmt abgelehnt:-). Meine Reufnummer hat Arcor übrigens auch nicht rechtzeitig freigegeben, so dass ich jetzt einen neue habe, aber egal, Hauptsache weg von Arcor! Wie gesagt, ich hoffe, bei Alice klappts besser und wenn nicht, kündige ich halt wieder!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken