von , über "DSL 1.000" von Arcor , am um 01:27 Uhr

Nie wieder...

Ich bin sehr unzufrieden und werde Vodafone/Arcor auch niemand empfehlen. Zum einen bin ich vom rosa Riesen gewechselt und hatte eine schnellere Leitung, die jetzt anscheinen garnie nicht zur Verfügung steht. Zum anderten wurde mir gesagt, da ja die Leitungen bei uns vor kurzen ausgebaut wurden das ich diese dann auch nutzen kann. Nun stehe ich da mit einer 1000er Leitung die andauernd offline ist und die neue Leitung darf Vodafone nicht nutzen, da sie nun plötzlivh von der Stadt ist. Im Laden wird man an die Hotline verwiesen, die Hotline verbindet mich immer nur weiter und keiner will irgendwas davon wissen oder mal schauen was da los oder machbar ist.
Falls ich nicht vorzeitig aus dem Vertrag raus kommen sollte, wird spätestens nach diesen zwei Jahren eine Kündigung eingereicht. Das nenne ich echt verarschung der Kunden gegenüber. Viel Versprechen , nichts einhalten, außer die monatliche Abbuchung vom Konto.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von McFlyPPC 19.12.2012 um 20:09 Uhr
wenn nachweisliche Störungen vorliegen, kann man sein Sonderkündigungsrecht einfordern, damit ist man schneller raus aus dem "normalen" Laufzeitvertrag

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken