von , über "DSL 1000 - Preselection" von Arcor , am um 12:22 Uhr

nie wieder arcor!

Habe bereits vor 2 Jahren bei Arcor mit vielen Problemen gekündigt und bekomme heute noch Rechnungen von dem Verein für nichts! Davon mal abgesehen haben sie 2 Jahre meinen Port belegt, konnte erst wieder Internet beantragen, nachdem ich umgezogen war. Trotz Kündigung und allem ist die Telekom nicht an den Port gekommen. Und der Kundenservice ist gleich NULL!! Denke da an Warteschleifen in denen ich 45 Minuten gehangen habe, bis mal jemand am Telefon war.. Wie gesagt, es ist nicht zu empfehlen! Nie wieder Arcor, man kommt da einfach nicht mehr so schnell raus!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von no VT 11.03.2008 um 15:21 Uhr
In Sachen "Kundenbetreuung": Man bezahlt über die teure hotline ein Call-Center! Klar, dass der Preis für (fast) nichts völlig überteuert ist !

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken