von , über "DSL 2.000" von Arcor , am um 09:28 Uhr

Nie wieder Arcor

Wir sind seit Mai dieses jahres Arcor kunde und bereuen dies seit Juli. Seit Juli haben wir ständig probleme mit dem Internet und dem Telefon. Andauernd wir man während eines Telefonats mit knack und rausch geräuschen in der Leitung gestört, das ist aber noch nicht alles, und dann bricht die verbindung ab. dies geht dan ca. 6 - 7 mal hin und her bis man das eigentliche Telefonat in ruhe und ohne die lästigen knack und abbruchsverbindungen führen kann. Das gleiche in etwa mit der Internet verbindung, man ist online ca. ein paar minuten und wird dann für ene gewisse Zeit hinaus geschmiessen und bekommt auch keine verbindung so schnell mehr.

Fazit : Seit Juli besteht dieses problem und Arcor hat es bis heute noch nicht geschafft dieses problem zu lösen. Man wird immer mit " ja wir haben die leitung gemessen also wir sehen da nix " und unzähligen " Kundentechnikern " vor Ort verdröstet doch langsam fühlen wir uns von Arcor ziemlich vera.....! Geld kassieren das geht doch ihre Leistugen einhalten das tuen sie nicht.

Mittlerweile ist auch schon das zweite Kündigungsschreiben an Arcor unterwegs. Wir hoffen das wir sie diesmal durchbekommen, ansonsten wird der rest unser Anwalt lösen müssen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
32 von 59 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken