von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 11:33 Uhr

Nie wieder Arcor

Auch wenn nicht tagtäglich, habe ich mit Arcor oft Störungen an der Telefonleitung erleben sollen, die meistens die Internetverbindung beeinträchtigen. Mal geht es um einen totalen Ausfall der Verbindung, mal um eine Verlangsamung der Geschwindigkeit, mal um eine sprunghafte Verbindung.
Und, was noch schlimmer ist, die Probleme haben sich bis jetzt von allein eingestellt! Obwohl ich oft Arcor darum gebeten habe, habe ich NIEMALS eine konkrete Hilfe von ihnen bekommen. Weder wirksame Tipps noch eine technische Untersuchung. Jetzt noch spinnt die Verbindung, habe ich sie seit Tagen kontaktiert und noch keine Rückmeldung bekommen. Einfach im Stich gelassen :-(
Fazit: entweder werde ich hoffentlich es schaffen, diese Mängel zu beweisen und vom Vertrag zurückzutreten, oder, wenn es nicht klappen sollte, werde ich auf den Vertragsablauf warten und dann Anbieter wechseln. ICH WILL EINFACH SCHLUSS MIT ARCOR MACHEN!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
43 von 83 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von angel at wieistmeineip 29.10.2008 um 19:58 Uhr
Ich habe jeden Tag von 17 bis 22 Uhr eine ganz miese Leitung, Ich bezahle aber für DSL 16000. Hilfe kam von Arcor auch nicht, nur, dass ich runterstufen soll auf dsl 6000

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken