von , über "DSL 16.000" von Arcor , am um 01:35 Uhr

Nur Ärger

Erst packen sie echt nicht regelmäßig Rechnungen ab zu buchen,mal anfang mal Ende mal irgendwann des Monats ab.
16000 Leitung,dann wid es immer schlechter,z.Z. bei gut kanpp 2000,Beschwert,Antwort danke für den Bandbreitenwechsel,hä ?? Ihr neuer Vertrag,ja nee klar.
Hotline zwar Freundlich,aber immer Ratlos.
Zwangstrennung,dauern immer schnitt 10-15 min. bis man wieder reinkommt.
Das Spiel Ärger mit Arcor geht seit Vertragsabschluß.
Der größte Fehler meines Lebens !! Nie nie wieder
Und ich wohne nicht auf dem Land,sondern mitten in einer Großstadt.
Wer einen zuverlässigen Anbieter sucht,ist bei Arcor falsch
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
31 von 44 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von ibi48 (rk) 18.10.2008 um 13:43 Uhr
Wo willst Du einen zuverlässigen Anbieter finden? Ich könnte keinen mehr emfehlen.
Kommentar von klausk (klausk) 19.10.2008 um 19:30 Uhr
rk...hat Recht. Sind alle fast gleich schlecht. Bandbreiten werden ja nur....bis zu 6000 (z.B)garantiert.
Kommentar von Stella-Max 23.10.2008 um 07:28 Uhr
Hilft nur eins Freundlich bleiben und Fachpersonal am Telefon verlangen! 2. mal die eigene Hardware prüfen ! Modem updaten. Man muss alle Möglichkeiten die stören konnen Prüfen!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken