Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Nachtrag: Mann, das ging fix. Am nächsten Tag Anruf von Vodafone, haben was resetted, bis jetzt alles wieder paletti.
genau das gleiche Problem habe ich auch! Seit dem Arcor Vodafone ist gibt es andauernd Problem... DSL Sync reißt ab, lahme Geschwindigkeit, ... Wie hast du dich bei denen gemeldet? Email,Tel,schriftl?
Hi Obihörnchen: Mail über das Formular im Customer-Center schicken (man muss sich anmelden). Die rufen zurück.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nur noch Abbrüche und mieser Speed --Leider schwer nachgelassen
bin seit 2 Jahren bei Arcor (davor 1&1) und bisher war alles wirklich TOP (Ping super, Up-/Downlaod auch top). Seit ein par Wochen (ich vermute mal das liegt an Vodafone) ist Arcor voll der Krampf. Alle 10-15 Minuten Verbindungsabbruch, unzuverlässiger DSL-Sync und der Speed ist noch nicht mal mehr die Hälfte von früher.
Hab denen jetzt ne Frist von 14 Tagen gesetzt, das zu beheben. Wer kann einen anderen Provider empfehlen? Ich brauche guten Ping zum Zocken ;-)
Gruss