von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 22:32 Uhr

Nur noch Abbrüche und mieser Speed --Leider schwer nachgelassen

Hallo,

bin seit 2 Jahren bei Arcor (davor 1&1) und bisher war alles wirklich TOP (Ping super, Up-/Downlaod auch top). Seit ein par Wochen (ich vermute mal das liegt an Vodafone) ist Arcor voll der Krampf. Alle 10-15 Minuten Verbindungsabbruch, unzuverlässiger DSL-Sync und der Speed ist noch nicht mal mehr die Hälfte von früher.

Hab denen jetzt ne Frist von 14 Tagen gesetzt, das zu beheben. Wer kann einen anderen Provider empfehlen? Ich brauche guten Ping zum Zocken ;-)

Gruss
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Catweazle 09.12.2009 um 19:40 Uhr
Nachtrag: Mann, das ging fix. Am nächsten Tag Anruf von Vodafone, haben was resetted, bis jetzt alles wieder paletti.
Kommentar von Obihörnchen 17.12.2009 um 17:09 Uhr
genau das gleiche Problem habe ich auch! Seit dem Arcor Vodafone ist gibt es andauernd Problem... DSL Sync reißt ab, lahme Geschwindigkeit, ... Wie hast du dich bei denen gemeldet? Email,Tel,schriftl?
Kommentar von Catweazle 20.12.2009 um 10:40 Uhr
Hi Obihörnchen: Mail über das Formular im Customer-Center schicken (man muss sich anmelden). Die rufen zurück.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken