von , über "DSL 1.000" von Arcor , am um 10:24 Uhr

plötzlich kein DSL Empfang - Kundendienst

Seit April 05 DSL über Telekom ohne Probleme, seit April 06 über Arcor. Bis zum 16.4.07 war alles o.k. Plötzlich hatte ich kein DSL Empfang mehr. Abends wieder Empfang, seit heute morgen 20.3.07 funktionierts wieder, Router u. Box sind o.k. Bei Anfrage KD (Kundendienst) sagte man mir die Dämpfung ist schuld, mit 50,.. zu hoch (was aber bei Vertragswechsel bekannt war) Können DSL plötzlich nicht mehr garantieren...eine Störung wird nicht angenommen bei den Werten, verschiedene Meinungen (ich soll meinen Router vom 1.OG. ins Erdgeschoß verlegen (ein anderer Techniker meinte wiederum das wäre Unsinn) umziehen!! (was aber nicht praktikabel ist) dichter an Verteiler ziehen?! DSL Splitter abklemmen und wieder neustarten (RESET), DSL kündigen, schon eine Kleinigkeit reicht aus, z.B. eine Baumwurzel drückt auf die Leitung, wir können da nicht mehr für garantieren..usw.)Im Übrigen ist die Hotline mit 24 Cent / Minute viel zu teuer. Wenn mein Vertrag ausläuft, werde ich wieder zu Telekom wechseln.

Die Leute im Callcenter alllgemein, das weiß ich, werden teilweise nach Calls bezahlt. Je schneller ein Kunde abgefertigt wird, desto mehr wird verdient.

Bewertung: Kundendienst sehr unbefriedigend, teilweise widersprüchliche Aussagen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken