von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 12:28 Uhr

Post ist nicht ihre Stärke

DSL6k nageblich sol nur 2k verfügbar sein ... laut test hab cih aber 6k ... das erklärt VERMUTLICH die lange wartezeit, aber es fehlt ein kundenservice der einem bei vertragsproblemen anruft um sie aus der welt zu schaffen .... tag 1 auftrag per fax abgeschickt, tag 12 arcor angerufen, erfahren das an tag 5 der auftrag storniert wurde WEIL EIN HÄCKCHEN FEHLTE (an dieser stelle hätte jemand anrufen können um das problem zu lösen, statt den auftrag zu stornieren) tag 13 auftrag korrigiert per fax versendet, tag 25-30 3 briefe in kurzem zeitabstand brief 1 stornierungsbestätigung, 2 auftragsbestätigung, 3 vorraussichtlicher anschalttermin ... zum termin habe ich angerufen um meine accountdaten zu erhalten, das hat dann nochmal 1 woche gedauert weil üder die zeit vergessen wurde einen account zur DSL leitung anzulegen ... keine ahnung ob cih n einzelfall bin aber das mit dem stornieren ohne rückmeldung in kombination mit der schneckenpost wirft kein gutes licht auf arcor .....

geschwindigkeit und zuverlässigkeit sind SUPER ^_^

zur bewertung von Kundenservice: hab ich negativ gewählt, weil die richtlinien von arcor kundenunfreundlich sind, die berater und hilfestellungen die sie geben, jedoch sind sehr gut
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken