von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 14:48 Uhr

Preisänderung, mieser Service, schlechte Leistung

Habe heute kostenpflichtig telefonisch versucht für meine 6000er Leitung (derzeit für 49,85 ) auf das aktuelle Tarifangebot für 44,85 umzustellen. Sollte ja klappen meint man, aber es ging gar nichts. Nach der ewigen Warteschleife kam ein inkompetenter, sehr unfreundlicher Serviceberater. Kurz zusammenfassend: kann mir nur eine 2000er Leitung anbieten oder der Tarif bleibt wie er ist, natürlich für teure Geld. Frechheit. Er riet mir nach einer kräftigen Auseinandersetzung über Email Kontakt zu Arcor aufzunehmen. Das habe ich aber auch schon durch. Hatte mal Probleme mit dem Arcor Wlan-Router. Ständiger, langer Schriftwechsel. Auf die angesprochenen Probleme wurde kaum eingegangen. Eigentlich gab es keine Hilfe. Am Ende wurde das Gerät getauscht und trotzdem berechnet. Die ewigen Verbindungsabrüche sind zwar weniger geworden aber immer noch vorhanden.
Der Arcor Service ist echt das letzte.
Bei der Telekom bekomme ich inzwischen für 50,00 das gleiche Paket. Ist zwar ohne ISDN, brauche ich aber auch nicht unbedingt.
Schade ARCOR stark begonnen, aber leider noch viel stärker nachgelassen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken