von , über "DSL 6000 - Preselection" von Arcor , am um 21:40 Uhr

Probleme durch ständigen Ausfall!

Der DSL Test ist super...habe immer eine geschwindigkeit von 10000 kbyte obwohl ich nur ein DSL 6000 habe...Das Problem:
Die Leitung von Arcor fällt ständig aus...das heißt wenn man mal eine größere Datei downloaded (650MB) dann kann das schon mal passieren, dass man den Download 2-3 mal neu beginnen muss! Nie wieder!!!...wenn der Vertrag zu Ende ist gute Nacht für Arcor
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
55 von 107 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Bremser (kjb) (User gesperrt) 10.08.2007 um 14:39 Uhr
Oft sind es nur Kleinigkeiten, die ARCOR nicht in den Griff bekommt bzw. bekommen will. Auf Dauer aber, ist so ein Zustand für Kunden extrem nervig und führt zu Abwanderungen und Negativwerbung!
Kommentar von Frank-2 (Frank) 11.08.2007 um 11:02 Uhr
@Bielefelder - Egal, wer der Betreiber der physikalischen Leitungen ist. Ansprechpartner ist immer der Provider. Und der ist auch für evtl. Kommunikation zu Telekom etc. zuständig - nicht der Kunde!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken