Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Oft sind es nur Kleinigkeiten, die ARCOR nicht in den Griff bekommt bzw. bekommen will. Auf Dauer aber, ist so ein Zustand für Kunden extrem nervig und führt zu Abwanderungen und Negativwerbung!
@Bielefelder - Egal, wer der Betreiber der physikalischen Leitungen ist. Ansprechpartner ist immer der Provider. Und der ist auch für evtl. Kommunikation zu Telekom etc. zuständig - nicht der Kunde!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Probleme durch ständigen Ausfall!
Die Leitung von Arcor fällt ständig aus...das heißt wenn man mal eine größere Datei downloaded (650MB) dann kann das schon mal passieren, dass man den Download 2-3 mal neu beginnen muss! Nie wieder!!!...wenn der Vertrag zu Ende ist gute Nacht für Arcor