von , über "DSL 6000 - Preselection" von Arcor , am um 01:21 Uhr

Probleme mit Arcor

Bin nunmehr seit knapp 4 Jahren bei Arcor und war bisher auch ganz gut zufrieden. Seit dem 29.10.2007 habe ich Leitungsschwankungen feststellen müssen. Es ging sogar soweit, dass ab und an die Verbindung zum Internet komplett weg war. Habe daraufhin bei der Störungsannahme angerufen und mein Problem geschildert. Da sich bis Freitag den 02.11.2007 immer noch keine Besserung zu bemerken war und sich von Seiten Arcor niemand mit mir in Verbindung gesetzt hat, hab ich erneut angerufen.
Am Telefon wurde mir dann mitgeteilt, dass die Arcor Techniker versucht haben, mir am Donnerstag zweimal zu erreichen. Komischweise hatte ich allerdings keine Anrufversuche auf meinem Handy verzeichen können. Gesagt werden sollte auch, dass die Techniker zu unmöglichen Zeiten bei dem Kunden anrufen. Bei mir sollten die es einmal um 6:30 und einmal um 7:05 Uhr versucht haben. Wie dem auch sei, heute haben wir nun Montag, den 05.11.07 und zwischenzeitlich ging gar nichts mehr. Einwahl per Router und normalem Modem nicht möglich, da keine Verbindung.
Ich lass mich nun einfach mal überraschen was passiert.
Mal schauen, was mich noch so erwartet *g*
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken