Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Probleme mit Arcor
Am Telefon wurde mir dann mitgeteilt, dass die Arcor Techniker versucht haben, mir am Donnerstag zweimal zu erreichen. Komischweise hatte ich allerdings keine Anrufversuche auf meinem Handy verzeichen können. Gesagt werden sollte auch, dass die Techniker zu unmöglichen Zeiten bei dem Kunden anrufen. Bei mir sollten die es einmal um 6:30 und einmal um 7:05 Uhr versucht haben. Wie dem auch sei, heute haben wir nun Montag, den 05.11.07 und zwischenzeitlich ging gar nichts mehr. Einwahl per Router und normalem Modem nicht möglich, da keine Verbindung.
Ich lass mich nun einfach mal überraschen was passiert.
Mal schauen, was mich noch so erwartet *g*