von , über "DSL 6000 - Preselection" von Arcor , am um 00:14 Uhr

Produkte OK, Service UNGENÜGEND

Hallo, bin Kunde von Arcor, und war am Anfang sehr zufrieden. Leider ist der Service immer schlechter geworden über die Jahre hinweg. Werde mich auch aus diesem Grund wieder von Arcor trennen. Dachte immer, Service ist nicht so wichtig, tja...geirrt.
Wenn man eine Frage stellt, bekommt man nur mit viel Glück nach mehrmaliger Nachfrage eine Antwort, die dann meistens leider ungenügend beantwortet wird. Servicegebühren sind viel zu hoch, Wechselgebühren ebenso.

Ich war am Anfang sehr von Arcor begeistert, habe es auch allen wieterempfohlen. Mittlerweile muss ich allerdings sagen, sucht euch was anderes. Schade.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 48 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von JMTS (JMTS is back) 21.04.2008 um 15:24 Uhr
Wer sich zu helfen weiß und den IQ-Optimizer nicht nötig hat, kann ruhig bei Arcor bleiben.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken