von , über "DSL 2000 - Preselection" von Arcor , am um 19:32 Uhr

Rundum zufrieden

Während mir T-Home nur DSL 1500 lieferen konnte, schaffte es Arcor mit dem Tag der Umstellung, DSL 2000 problemlos zur Verfügung zu stellen. Supportanfragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Kundenhotline sollte wohl, so wie die Störungshotline, für den Anrufer kostenfrei sein, dann gäbe es keinen Anlass, auch nur marginal zu meckern.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken