von , über "DSL 6000 - Preselection" von Arcor , am um 22:41 Uhr

Sauladen

Als langjähriger Arcor-Kunde sollte es dann mal ein Wechsel auf den neuen alles Flat-Tarif sein. Da am gleichen Tag ein Tripleplayangebot des Kabelbetreibers eintraf, habe ich diesen Auftrag widerrufen. Dann begann das Grauen. Umstellung auf volumen-Tarif, statt Widerruf. Bereits 400 EUR Volumentarifkosten. Raktionen auf Aufträge im Internet, als wenn ein indischer Beamter die Anfragen beantworten würde. Alle zwei Tage eine Antwort auf nicht gestellte Fragen. Telefonhotlein kostet viel Geld, kann aber auch nur Daten ins System hacken, ohne Ahnung von Verträgen etc. Kurzum, schnell weg da...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
31 von 64 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken