Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
na das hört sich aber mal wieder nach eigenes unvermögen an.
Schreib erstmal Deinen Senf ins Forum, Feigstrolch
Bei dir Hicks..Strolch braucht man nicht überlegen, was für einen Stuss du als nächstes verzapfst:, es ist immer dasselbe: "Arcor ist doof, Arcor ist doof, Domestos, Domestos, Domestos" - gääääähn !
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Sauladen Arcor
Auftragsänderung war natürlich nicht möglich...also Neuantrag UND WIEDER wOCHENLANGES WARTEN. Endlich war es wieder soweit..neuer Freischalttermin etc..CD rein und Installieren...TARA!!!...Wir hatten verbindung zum WWW...Hurra dachte ich..bis zur Rechnung der Telekom.Obwohl der Kontrollanruf bei Arcor erfolgreich war (HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SIE TELEFONIEREN AB SOFORT MIT ARCOR)kam eine Rechnung nach der anderen von der Telekom.Unzählige Anrufe bei der Störungsannahme sowie der teueren Hotline blieben erfolglos..Tut uns leid...wir werden das Prüfen...Wir kümmern uns darum etc...sind alles nur Ausreden und Hinhaltetaktik! Vor allem die Ominösen Techniker die NIE!!! auftauchen.Wir haben nun über ein halbes Jahr NUR ÄRGER mit diesem Verein, und haben heute die Konsequenz gezogen. Der Vorgang geht zum Rechtsanwalt wenn die uns entstandenen Kosten nicht unverzüglich beglichen werden...Fristlose Kündigung wegen Vertragsbruch eingeschlossen! Wir können nur raten: FINGER WEG!!!