von , über "DSL 6000 - Preselection" von Arcor , am um 17:32 Uhr

Schade

war 3 Wochen im Urlaub, und als ich wieder komme und in internet will geht nix. Ruf ich Störungsstelle an , da sagt man mir ja wir prüfen das war am Sonntag. Montag geht immer noch nix rufe ich wieder an, wird mir gesagt ja zu viele User auf der Leitung , bleid wohl nur von dsl 6000 auf 2000 zu gehen!!!! Schon mal Frech. Sag ich ok wenns nicht anders geht ok. Dienstag komm ich Heim geht immer noch nix. Ruf ich wieder an (kostet zum glück nix)ja ich soll Moden reseten , mach ich klatt geht immer noch nix. Ruf ich wieder an ja ich soll mal 2 Stunden alles vom Strom nehmen dann sollte es gehen. Mach ich das doch und geht immer noch nix. Ruf ich am Mittwoch an , läuft das Dsl immer noch auf 6000. Entlich geht jetzt was voran die Frau sagt in 5 Minuten ist es auf Dsl 2000 umgestellt. Geht natürlich nicht nach 5 Minuten. Donnertsag entlich geht mein Internet wieder ohne Abstürze aber mess ich hier die Geschwindigkeit und schaffe bei jeder Messung 200-500 ist ja wohl ein Witz.Werd ich wohl zur Telekom gehen müssen, kostet das Dsl 6000 genau so viel wie bei Arcor. Muss sagen Arcor lässt ganz schön nach.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 47 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken