von , über "DSL 6000 - Preselection" von Arcor , am um 13:06 Uhr

Scheisse Arcor

Schon ueber zwei Monaten habe ich meinen Telefon und DSL Anschluss noch nicht frei bekommen. 6 Mal habe ich zuhause auf den Techniker gewartet, aber 6 Mal sind niemand gekommen. Noch Scheisse ist dass Arcor mir verlangt, die Kosten fuer die vergangen zwei Monaten zu zahlen, in der Zeit dass ich ueberhaupt keine einzige Minuten die Telefon und DSL benutzt habe und benutzen konnte. Kann jemand mir sagen was ich dagegen machen kann?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken