von , über "DSL 2.000" von Arcor , am um 12:27 Uhr

Schlechte Beratung und Abzocke

Ich habe vor über 2 Wochen einen Upgrade auf eine 16000 Leitung bestellt. Diese kostet zwar mehr als bei anderen Anbietern aber ich wollte eine schnelle Durchführung. 2 Wochen später ... keine Umstellung. Erneuter Anruf - im System nichts hinterlegt , aber jetzt kostet der Anruf (ich benötigte 22 Minuten um alles wieder und wieder zu erklären). Der Upgrade kostet auch "NUR" 49.95 Euro. Dies hat mir vorher auch niemand mitgeteilt.
ARCOR NEIN DANKE.
Ich warte jetzt die Laufzeit meines Vertrages ab und wechsle dann den Anbieter.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken