von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 19:28 Uhr

Schlechte Leistung

Seit über drei wochen bekomme ich nur noch 1000er statt 6000er DSL-leitung, habe auch schon mit der tecnischen Störungsannahmegesprochen, wo auch das Problem bekannt ist. Trotzdem ist das Problem immer noch nicht behoben! Ein Upgrade auf 16000 geht in meiner Wohngegend nicht??????
Übel übel!!!! Wenn diese Woche das Problem nicht behoben ist geh in die Hauptniederlassung und mit einer Beschwerde! Event Kündigung wegen Irreführung bei Vertragsabschluss.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken