von , über "DSL 2.000" von Arcor , am um 11:10 Uhr

schlechte Leistung für hohen Preis

Anfangs war Arcor ganz ok - jetzt wird es immer schlechter, sowohl technisch als auch vom Service.

Die Leistungsdaten wurden immer schlechter-also downgrade auf 2000, keine korrekte Abrechnung (45.-/DSL2000?), inzwischen teure Hotline, die auch grottenschlecht ist. Jetzt kommt noch 24 Monate Vertragsknebelung hinzu und dann soll ich noch 4.- für ISDN/Komfortanschluß zahlen????

Ich werde in jedem Fall kündigen. Bei gleichem Preis geht inzwischen auch C&S bei T-Home :-)

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
44 von 54 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken