von , über "Komplett-Paket 2000" von Arcor , am um 20:39 Uhr

Schlechte Leitung

Seit der Abänderung meines Tarifs auf DSL2000 hatte ich regelmäßig Störungen meiner Verbindung, die DSL-Synchronisation ging regelmäßig verloren. Ausfallzeiten von fünf bis fünfzehn Minuten und das regelmäßig bis mehrmals stündlich traten auf. Ein Technikereinsatz erfolgte erst nach wiederholten Beschwerden, wobei ich zuvor sogar selbst den Austausch von Endgeräten (Modem, Router) testete. Im Endeffekt ergab sich ein Defekt der Starterbox, die Verbindungsabbrüche nahmen ab, treten jedoch noch immer vereinzelt auf, an manchen Abenden auch häufiger. Das Hauptproblem scheint die schlechte Leistungsdämpfung zu sein. Ein Angebot meinerseits auch mit reduzierten Downstream zu arbeiten, wurde nicht berücksichtigt. Ich habe meinen Vertrag gekündigt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken