von , über "DSL 16.000" von Arcor , am um 08:57 Uhr

Schlechter Kundenservice

Habe sehr oft abends Verbindungsabbrüche gehabt. Aus diesem Grund habe ich den Support über die kostenpflichtige Hotline angerufen. Lapidare Antwort: Der Fehler liegt nicht bei ihnen. Seltsam nur, dass die Probleme immer nur abends auftreten.
Richtige Hilfe war leider nicht zu erfahren.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken