Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Und die Erfahrungen mit dem nächsten Anbieter werden auch wieder so sein!
Ist dein PC richtig eingestellt manchmal liegt es auch daran und und nicht am Anbieter.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Schlechter Service
obwohl ich laut Vertrag über eine DSL6000 Geschwindigkeit verfüge, erreiche ich rund um die Uhr nur DSL3000.
ARCOR reagiert nicht auf E-Mails. Telefonate mit dem Sevicecenter sind sinnlos, da man nur mit einer von 100 Personen aus einem Callcenter sprechen kann und von dieser Person nur freundlich oder unfreundlich abgewimmelt wird. Als Kunde bin ich quasi Luft für Arcor. Mein Vertrag läuft über 24 Monate und ich habe nicht die Energie und/oder Zeit, mir mein Recht zu erkämpfen. Außerdem vermute ich, dass andere Anbieter auch nicht besser sind. Meine Erfahrungen mit der Telekom waren ähnlich, weshalb ich vor Jahren zu Arcor wechselte- auch weil die Telekom damals noch keine Flatrate angeboten hatte.
MfG, H. Dietze