von , über "DSL 6000 - Preselection" von Arcor , am um 16:02 Uhr

Schlechter Service

Hallo,
obwohl ich laut Vertrag über eine DSL6000 Geschwindigkeit verfüge, erreiche ich rund um die Uhr nur DSL3000.
ARCOR reagiert nicht auf E-Mails. Telefonate mit dem Sevicecenter sind sinnlos, da man nur mit einer von 100 Personen aus einem Callcenter sprechen kann und von dieser Person nur freundlich oder unfreundlich abgewimmelt wird. Als Kunde bin ich quasi Luft für Arcor. Mein Vertrag läuft über 24 Monate und ich habe nicht die Energie und/oder Zeit, mir mein Recht zu erkämpfen. Außerdem vermute ich, dass andere Anbieter auch nicht besser sind. Meine Erfahrungen mit der Telekom waren ähnlich, weshalb ich vor Jahren zu Arcor wechselte- auch weil die Telekom damals noch keine Flatrate angeboten hatte.
MfG, H. Dietze
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 50 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 26.06.2008 um 16:39 Uhr
Und die Erfahrungen mit dem nächsten Anbieter werden auch wieder so sein!
Kommentar von Mr.Sheffield 26.06.2008 um 17:57 Uhr
Ist dein PC richtig eingestellt manchmal liegt es auch daran und und nicht am Anbieter.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken