von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 14:12 Uhr

schlechter Servive, unflexibel

Habe seit zwei Jahren DSL 6000 und wollte dieses Paket jetzt auf einen günstigeren Monatspreis umschalten. Da teilt mir doch Arcor mit, dass bei mir höchstens DSL 2000 verfügbar ist! Frag mich was ich da jetzt zwei jahre bezahlt habe. Natürlich kündige ich dort sofort.
Zumal eine Hotline mit 49ct/min ja wohl ne Frechheit ist, und das bei einem Telekommunikationsanbieter. Ach nee, Nichtkunden können sich ja unter ner 0800er Nummer einwählen. Service in Deutschland sag ich nur.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken