Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Bei Versatel sagte Duldi, er habe jetzt einen Anbieter, der das Doppelte an Leistung liefert, als das, was er bezahlen muss. Am Monatsende bekommt er dann noch Geld überwiesen, statt bezahlen zu müsse
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Schwacher Service...
Telefongebühren, die ich via o2 Loop mit ARCOR hatte, wurden trotz Antrag nicht erstattet, da es an einem Nachweis fehle (mein Internet-EVN-Ausdruck wurde nicht akzeptiert).
Preissenkungen werden nicht an Bestandskunden weitergegeben, auch wenn diese sich an eine neue Vertragslaufzeit binden wollen - von 44,85 auf 39,85 konnte ich in einem kurzen Aktionszeitraum wechseln, später wurde die Möglichkeit eingestellt. Bei weiteren Preissenkungen ging es gar nicht mehr. Mein Hinweis, ich würde / müsse andernfalls kündigen, half nichts. Kundenbindungswille bei ARCOR ist ÜBERHAUPT NICHT erkennbar. Zu o2 gewechselt. Inzwischen geht es wohl, in die günstigeren Tarife zu wechseln - nach Monaten. Zu spät, ARCOR ! Zig Bekannte sind schon weg - zu unterschiedlichsten Anbietern (sogar zurück zu T-COM !).